Auf Wiedersehen

Unser Sorgenkind Moli hat (hoffentlich) ihre Familie gefunden, Prinzessin Piroschka wird sie mit Sicherheit bald finden und auch Pflegling Ema bei Judith schaut in eine hoffentlich glückliche Zukunft … und ich muss mich, so schwer es mir fällt,  für eine Weile zurückziehen. Nein, nicht im Groll oder aus Verzweifelung oder Enttäuschung, ich brauche einfach eine Auszeit. Ich habe 13 Hunde in zwei Monaten an wundervolle Menschen vermitteln können, fünf Transporte begleitet und finanziert, ich habe zwischendurch noch Notfällen aus Ungarn und Rumänien helfen können, hab hunderte von Telefonaten geführt, beraten, geholfen, Mut gemacht, getröstet.

Ich habe zwei Welpen und eine Katze verloren – gestern erreichte mich die entsetzliche Nachricht, das unser erstes Welpenkind Gina dramatisch an den Folgen eines Unfalls gestorben ist. Lange hat sie ihr neues Glück nicht erleben dürfen.

Jetzt muss ich mich mal wieder um meine Hunde kümmern. Und um meine Familie. Und um meinen Mann, zu dem ich bald in die USA fliege.

Natürlich kümmere ich mich auch weiter um alle Familien, die von mir Hunde bekommen haben. Bitte schreibt mir eine Email oder ruft mich in Notfällen an, ich bin für Euch immer erreichbar. Ich möchte für Euch alle und auch für Auslandshund-Interessierte gern einen regelmäßigen Hundespaziergang organisieren und werde Zeit und Ort auch auf Facebook bekanntgeben.

Ansonsten bin ich jetzt erstmal ein wenig weg…wenn ich es denn schaffe….

Serbien Hunde könnt ihr auch weiterhin über       http://www.animalcare-international.org adoptieren.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

