REISE INS GLÜCK

Ja, wieder sind vier Hunde in Serbien gestartet, und hoffentlich führt sie ihr Weg endgültig ins Hundeglück. Unser Spezi Poldi hat eine Interessentin in Berlin gefunden, die ihn bereits sehnsüchtig erwartet, außerdem dürfen die Hündinnen Zorica und Moli endlich ein glückliches Hundeleben beginnen. Moli lebte in der letzten Zeit in ihrem Zwinger in Serbien zusätzlich noch an der Kette, da sie das Eingesperrtsein nicht mehr ertrug und jeden Zaun überkletterte. Nun zieht sie in eine Wohnung und wird sicher ganz viele ausgiebige Spaziergänge bekommen, auf denen sich die kleine Terrier-Mix-Maus so richtig austoben kann. Darauf mußte sie lange genug verzichten.

Last but not least reist Welpe Knut mit den drei Großen zu mir und wird von hier vermittelt. Knut sollte eigentlich zeitgleich mit einem Wurf Welpen nach Bayern zu Barbara ausreisen, aber Barbara mußte die Aufnahme aus persönlichen Gründen verschieben.  Obwohl ich mir ja einen Welpenbreak verordnet habe, konnte ich den lustigen Knut einfach nicht in Serbien zurücklassen und so wird er nun von Berlin aus nach seinem neuen Zuhause suchen.

The show must go on!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s