WARTEN

Wir warten auf unsere Hundekinder…es hat etwas Probleme an der Grenze gegeben, aber nun nähert sich der Transport ganz langsam Berlin. Alle drei Hunde werden hier wohl nur eine Gastrolle geben und ganz bald umziehen…Ema schon heute Abend, denn sie geht in eine PS ganz in meiner Nähe!!!!!

Morgen kommt auch Whoopy aus Rumänien an, wird aber auch direkt von ihrem neuen Besitzer in Empfang genommen. Ich fürchte ich darf sie gerade mal streicheln…

Neue Welpen sind schon wieder angekündigt, denn jetzt gerade frieren dort die Welpen zu Tode und wir müssen die wenigen Pflegestellen räumen. Außerdem habe ich hier in Berlin die Hündin Zorica vermitteln können, die auch direkt zu ihrer Familie ziehen wird!

Und nicht zu vergessen: Ganz wundervolle Menschen bedenken mich gerade mit Spenden und ich bin nach wie vor etwas sprachlos. Das bedeutet das man mir vertraut, denn ich bin ja kein Verein, nur eine Privatperson, und dieses Vertrauen und die Anerkennung kann ich gar nicht genug wertschätzen.

Ich finanziere immer noch den Großteil der Kosten selber, es fließen aber natürlich auch alle Schutzgebühren direkt zurück in die Transporte, sodaß es bei guter Vermittlung etwas einfacher wird das alles zu finanzieren. Jeder Cent wird immer in die Hunde gehen, es gibt da ja noch Tierarztkosten, Futter, Zubehör, Floh-und Wurmmittel…

DANKE!!!!!!!!!!!!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

