UNTERWEGS

Nun sind Ema, Klein-Hope und Welpe Molly auf dem Weg zu uns. Ema geht direkt auf eine PS, Klein-Hope wird nach kurzem Check in ihre neue Familie umziehen und Molly hoffentlich auch.

Als nächstes machen sich dann Farah samt Welpe und die Wuschel-Welpen Miss Piggy und Johnny auf den Weg. Außerdem habe ich eine Anfrage für eine Hündin, nach der schauen wir jetzt mal in Serbien, evtl. gibt es Interessenten für Poldi…und nicht zu vergessen, werden sich gleich vier Welpen auch bald Richtung Barbara aufmachen…

Alles nur Tropfen auf den heißen Stein, aber steter Tropfen  höhlt ihn auch.

Es gibt in Serbien hunderte von Hunden aller Größen und Altersgruppen. Ich kann für Euch nach einem Hund fragen, der Euren Vorstellungen entspricht und Euch dann Fotos zusenden – auf meiner Seite findet ihr nur die aktuellen Ausreisekandidaten bzw einige wenige Nothunde, fast fünfhundert weitere Hunden warten aber sehnsüchtig im Shelter von Nis und vielleicht ist auch DEIN Hund dabei! Fragt mich!

 

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s