Erste Spende

Ich muss es einfach mal aufschreiben: Ich habe meine erste Geldspende erhalten und bin ehrlich gerührt. Ich erwarte das nicht, ich bin ja kein Verein, ich bin nur einfach ich, aber ich freue mich so sehr und kann das Geld so gut gebrauchen. Der nächste Transport Übermorgen kostet wieder 550 Euro und ich hatte 400 Euro aus den letzten Vermittlungen, und nun muss ich dank der großzügigen Spende fast nichts mehr drauflegen.

DANKE Donal. DANKE!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

One Response to Erste Spende

  1. Dana G says:

    Schoen dass es auch grosszuegige Menschen auf dieses Welt gibt.Ich freue mich dafuer. Ich danke Dir fuer alles was Du tust! Gruesse aus Rumaenien!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s