Wir wachsen

Seit einiger Zeit hilft mir Barbara bei allen Fragen rund um die Vermittlungen von Hunden aus Serbien. Barbara war bereits selber bei Jelena in Nis und hat das ganze Elend mit eigenen Augen gesehen. Im Februar wird sie sich an meinem Transport beteiligen und auch vier Welpen in Pflegestelle übernehmen und wir Beide haben vor, in Zukunft noch enger zusammen zu arbeiten. Barbara wird Ansprechpartner im Süden, ich mache wie bisher den Rest, vielleicht werden sich dadurch auch Fern-Vermittlungen etwas vereinfachen. Außerdem können wir so die Anzahl der Hunde verdoppeln, die wir nach Deutschland holen, was mich ganz besonders freut!

Ich werde in den nächsten Tagen für Barbaras Hunde eine eigene Spalte in meinem Blog einrichten, incl. aller Kontaktdaten!

Achja, und ich habe auch zwei Pflegestellen in Berlin gefunden, auch dahin werden in Zukunft weitere Hunde ausreisen können. Ich bedanke mich ganz herzlich für all die Unterstützung!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s