Wir wachsen

Seit einiger Zeit hilft mir Barbara bei allen Fragen rund um die Vermittlungen von Hunden aus Serbien. Barbara war bereits selber bei Jelena in Nis und hat das ganze Elend mit eigenen Augen gesehen. Im Februar wird sie sich an meinem Transport beteiligen und auch vier Welpen in Pflegestelle übernehmen und wir Beide haben vor, in Zukunft noch enger zusammen zu arbeiten. Barbara wird Ansprechpartner im Süden, ich mache wie bisher den Rest, vielleicht werden sich dadurch auch Fern-Vermittlungen etwas vereinfachen. Außerdem können wir so die Anzahl der Hunde verdoppeln, die wir nach Deutschland holen, was mich ganz besonders freut!

Ich werde in den nächsten Tagen für Barbaras Hunde eine eigene Spalte in meinem Blog einrichten, incl. aller Kontaktdaten!

Achja, und ich habe auch zwei Pflegestellen in Berlin gefunden, auch dahin werden in Zukunft weitere Hunde ausreisen können. Ich bedanke mich ganz herzlich für all die Unterstützung!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

