VERMITTELT

Ich habe heute eine ganz tolle Familie für Klein-Elsa gefunden und bin sooooo glücklich! Ja, es gibt sie noch, die tollen Menschen für tolle Hunde! Klein-Mirko, unser scharfzähniges, dauer-spielendes Monsterlein hat noch keine Anfrage, aber ich hoffe das ändert sich zum Wochenende, wenn seine Anzeige bei uns in der Zeitung erscheint!

Auch Kater Linus ist vermittelt und darf nach der Schnupfen-Quarantäne hoffentlich auch am Wochenende umziehen.

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s