Dackel in Not

Ich bin vor einiger Zeit von Magda aus Rumänien gebeten worde, ihr einige in Not geratene Dackel abzunehmen. Da ich mich so gern für diese Rasse engagieren wollte, neben meiner serbien-Hilfe, habe ich zugesagt die Hunde nach und nach in Pflege zu nehmen. nun überrollen mich aber die Ereignisse und es stehen soviele Notfälle und Welpen an, dass ich einfach nicht noch die Dackel dazwischenschieben kann. Ich bin ja leider kein Tierheim mit größeren Kapazitäten…

Ich suche deshalb für Magda Dackel-Pflegestellen, die stattdessen die Knirpse aufnehmen würden…oder besser Endstellen….Infos bei mir!

hunderettungserbien@googlemail.com

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s