Baby Alltag

Ja, es ist ein wenig Alltag eingekehrt. Katzenbabies wurden beim TA durchgecheckt und behandelt. Sie bleiben noch ein wenig in Quarantäne, da Klein-Linus ein wenig schnupft (haben Beide aber keine Behinderungen – Linus Muskeln sind nur etwas verkümmert und Lukas Kniegelenk ist entzündet). Ich denke in einer Woche könnten Beide umziehen (laut TA ca. 4 und 5 Monate alt).

Die Hundekinder sind längst mittendrin und fit wie ein ganzes Regal voller Turnschuhe. Beide möchten am Liebsten den ganzen Tag spielen und nebenbei möglichst viele Hosenbeine fangen und Küsse verteilen und kuscheln. Diese zwei Kinder sind im Gegensatz zu unserem ersten Wurf Serben überhaupt nicht scheu, sondern einfach nur wache und aktive Welpenkinder. Noch gibt es keine Interessenten, ich habe aber auch erst heute begonnen für sie zu “werben” und hoffe ganz bald nette Familien für sie zu finden. Beide werden ganz bestimmt wundervolle Hunde, die möglichst bald umziehen sollten, um die Welt kennenzulernen.

ELSA wird etwa Cocker-Größe, sie sieht aus wie ein wundervoller Mix aus Dackel, Cocker und Setter. Sie ist lustig und verspielt, aber auch sehr sanft und bestens sozialisiert mit anderen Hunden.

MIRKO sieht aus wie eine gelungene Mischung aus Sennenhund und Bassett, ich denke er wird die Größe des Bassetts bekommen. Er sieht so witzig aus, das man immer lächeln muss wenn man ihn sieht. Auch Mirko ist fröhlich, verspielt, ein echter kleiner wilder Junge, der aber auch gut zur Ruhe kommt und relaxen kann. Beide Hunde sind nicht hyperaktiv, sondern ausgeglichen und neugierig aufs Leben.  ZUHAUSE GESUCHT!

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s