Enttäuschungen

Ich bin ja noch neu in der ganzen Vermittlungs”branche”. Voller Enthusiasmus und Energie, Freude und Begeisterung bin ich ans Werk gegangen, auf meine ganz eigene Art Hunden in Not zu einem wundervollen Leben zu verhelfen. Und auch ein paar Kätzchen, wenn sie in Not sind…meine ersten Vermittlungen klappten wie geschmiert, zügig fand ich tolle Familien für die mir anvertrauten Tiere und knüpfte interessante und befriedigende neue Kontakte zu ähnlich hundeverrückten.

Ich möchte, das es weiter so geht. Frommer Wunsch? Im Moment bekomme ich eine Ahnung, dass es auch anders gehen kann. Unseriöse Anrufe von Interessenten, denen ich nicht mal meine Haustür öffnen würde, Ansprüche von Interessenten, die sich besser Stofftiere aufs Sofa setzen sollten, Interessenten die mich trotz Termin sitzen lassen und gar nicht oder kurz vor dem Termin absagen ( was ich echt blöd finde, denn ich hab wirklich richtig viel zu tun und muß jeden Besuch sorgsam einplanen, um auch wirklich Zeit für die Leute zu haben). Ich glaube ich lerne gerade die Vermittlungsrealität kennen und bin etwas bedient – aber noch lange nicht entmutigt. Zwei Hundebabies und Katzenkinder warten auf ein Zuhause! Enttäuscht mich nicht, wundervolle Hundemenschen! Meldet Euch, ich freue mich immer noch darauf Euch kennenzulernen! Ich weiß das es Euch gibt!

(Tel Anruf gerade eben: Handynummer die gleiche, die mich letzte Nacht mehrfach um 1Uhr und 2 Uhr nachts angerufen hat. Ausländische Männerstimme, erste Frage ob man den Preis drücken könnte. Als ich sage selbstverständlich nicht, wird aufgelegt. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!  Das macht mich so sauer! Was denken sich die Leute? Ich könnte gerade k…..)

This entry was posted in News and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

