Erster Tag

Nur kurz, irgendwie ist heute nicht mein Tag: Fox ist in sein neues Zuhause gezogen, ich wünsche diesem unglaublichen Hund ein wunderschönes Leben mit seinen neuen Menschen! Die neuen Hundekinder-und Katzenkinder haben sich schon ein wenig eingelebt, allerdings sind die Kätzchen in ihrem Katzenzimmer im ersten Stock sehr isoliert, was mich ziemlich stört. Ich möchte mich gern mehr um sie kümmern, aber das läßt meine Arbeit mit den Hunden einfach nicht zu. Ich fühle mich verpflichtet sie möglichst schnell gut vermitteln, wenigstens den kleinen Linus, aber dafür muß ich jetzt erstmal inserieren, auf Facebook updaten, Fotos machen…und irgendwie kriege ich heute nichts zustande. Es ist halt nicht mein Tag…

This entry was posted in News and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s