Immer was los!

Welpen und Kätzchen aus Serbien sind auf dem Weg zu uns und ich treffe tagtäglich tolle neue Menschen durch mein Projekt Hunderettung Serbien. Telefonate, Mails, ich könnte daraus einen Fulltime Job machen – dank meiner unersättlichen Energie geht es weiter gut voran, ich werde aber auch lernen müssen, mal Pausen einzulegen.

Heute habe ich mir ein wenig einen Traum erfüllt. Ich bin nämlich genauso Rassehund-wie Mischling-bzw Tierschutzhund Fan, ich mag einfach alle Hunde und alle Bereiche rund um den Hund und finde es im Gegensatz zu vielen Tierschützern genauso toll Rassehunde zu züchten. Ich liebe die Rassevielfalt und die Historie der Rassen genauso wie mein Herz für die geschundenen Kreaturen im Ausland schlägt. Schon lange wollte ich Beides miteinander verbinden und deshalb starte ich jetzt nebenbei meine rassespezifische “Dackel Rettung” und freue mich, immer mal wieder Dackel aus Notlagen aufnehmen und vermitteln zu können. Wenn es der Platz zuläßt, denn in echten Notfällen zählt natürlich keine Rasse. Aber der Grundstein ist gelegt und ich werde von Magda Radu aus Rumänien die ersten Dackel geschickt bekommen.

Achja, und irgendwann kommt auch Hündin Moofy aus Rumänien zu uns, eine wunderschöne Wuschelhündin, für die ich schon eine Familie im Auge habe. Sollte das nicht klappen, dann findet sich für sie garantiert schnell ein wunderschönes Heim!

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

