Tagebuch Fox

Ein erster Alltags-Tag mit Fox aus Ungarn. Die Unruhe von gestern hat sich etwas gelegt, allerdings achte ich auch darauf, wo die Jungs sind und was sie einander (ganz unauffällig) signalisieren. Fox ist nach wie vor sehr relaxt, aber ich schätze ihn weiterhin als eher dominanten Rüden ein, der andere Rüden nicht unbedingt braucht. Er ist absolut nicht hundeaggressiv, eben lag er mit vier anderen Hunden auf dem Sofa, aber er läßt sich von unserem vorhandenen Rüden auch nichts bieten.

Fox möchte etwas erleben, spazierengehen und beim Menschen sein. Er ist in keinster weise hyperaktiv, eher ein Hund, der einen völlig unkompliziert überallhin begleiten möchte. Er mochte heute nichts von unserem sündhaftteuren Trockenfutter fressen, hat das notgedrungen angebotene Naßfutter aber komplett verspeist. Scheint wählerisch zu sein das Kerlchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er bereits in einer Familie gelebt hat, auch weil er so unglaublich offen und freundlich ist, und auch nicht zu vergessen die 1a Leinenführigkeit.

Fox hat bereits Interessenten, die ihn besuchen möchten, aber noch ist er zu haben. Dieser Hundejunge ist ein echter Mr.Perfect und ich kann nur sagen, dass sich jeder, der ihn bekommt, glücklich schätzen kann!

Dienstag, 11.1.     Fox hatte gerade die ersten Interessenten zu Besuch. Ein junges Paar, zu dem er wirklich perfekt passen würde. Heute Abend erfahren wir,  ob Beide sich auch so sehr in ihn verliebt haben…spricht so einiges dafür (er ist halt ein Star, in den man sich verlieben MUSS ) Daumen drücken!

Dienstag Abend       Fox ist vermittelt – ja, die tollen Interessenten haben sich verliebt und ich bin mir ganz sicher, dass hier die Richtigen zusammengefunden haben! Viel Glück Euch Drei und eine wunderschöne gemeinsame Zukunft! Zurück bleiben vier enttäuschte Paare/Familien, die Fox auch gern gehabt hätten – bitte, schaut Euch meine Zuhause gesucht Seite an, so viele Hunde warten da draußen ! Niemand muß enttäuscht sein, jeder kann seinen Hund finden, wenn er nur genau hinschaut !

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

