Sie kommen!

Jetzt ist es amtlich – zwei Welpenkinder und ein Kater aus Serbien kommen am Donnerstag bei uns an. Und Fox aus Ungarn, der wird schon am Sonntag bei uns sein! Nach wie vor freue ich mich über Spenden, um die Transporte zu finanzieren – für Fox bezahle ich 300 Euro Transport, für die Serben ebenfalls. Dann kommen neue Arztkosten etc…. das deckt leider keine Schutzgebühr. Außerdem werden neue Adoptivfamilien gesucht!

Bitte in Kürze auf der” Zuhause gesucht ” Seite nach den Updates schauen. Alle Hunde (und der Kater) sind in Berlin, ich vermittele sie aber überall hin, wenn der Platz der richtige ist. Bitte ruft an, um näheres zu den einzelnen Hunden (Kater) zu erfragen.

This entry was posted in News and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s