Helfen wo Hilfe nötig ist

In der nächsten Zeit vermittele ich verstärkt Hunde aus Ungarn, einfach weil meine Kontakte dort dringend Hilfe benötigen. Das klingt vielleicht etwas paradox, aber auch wenn ich mich Serbien und Jelenas Tierheim verbunden fühle und hier meinen Ausgangspunkt habe, helfe ich doch wo immer Hilfe nötig ist. Hunde aus Serbien zu holen bleibt schwierig und ist vorallem sehr teuer und ich kann die Transporte deshalb nicht so oft stattfinden lassen, wie ich es gern möchte.

Die Hunderettung Serbien ist darum auch sehr gern und immer wieder eine Hunderettung Ungarn/Spanien/Rumänien/Portugal etc und hilft ganz einfach Hunden, die Hilfe brauchen. Gibt es etwas schöneres????

This entry was posted in News, Welpen and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s