Auszug/Einzug

Gestern ist Welpin Gina ausgezogen, heute wird ihr Freddy folgen. Zurück bleibt Ginger, die schüchternste Schwester und ich hoffe sehr, dass auch ihr neues Zuhause irgendwo bereits auf sie wartet.

Weil Auszug und Einzug immer nah beieinander liegen, zumindest bei uns, wird Morgen Mister oder Misses Marple in Berlin ankommen – einer der geretteten Hunde aus dem Tierheim in Illatos, die sonst am Sylvester Tag gestorben wären. Wir warten schon ganz gespannt auf diesen neuen Mitbewohner! Und wer sich jetzt wundert, das auf meiner Seite z.Zt. gerade mal eine Serbin ein Zuhause sucht: Ich helfe wo es am nötigsten ist. Wenn auch mein Schwerpunkt in Serbien liegt, bei der wundervollen Jelena und ihrem übervollen Tierheim. Aber es ist nicht immer einfach, serbische Hunde hierher zu holen, da Serbien 1. nicht Europa ist sondern Drittland, und ich jede Transportfahrt außerdem selber finanzieren muß (mindestens 650 Euro)

Deshalb freue ich mich auch über Geldspenden, die weiteren Hunden die Ausreise ermöglichen würden. Vielen Dank!

This entry was posted in Die Glücklichen, News and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

