Willkommen

Ich begrüße Euch auf der Seite der neugegründeten Hunderettung Serbien. Mein Name ist Silke Peraita, ich komme aus Berlin und unterstütze ein privates Tierheim in Nis/Serbien. In Zukunft werde ich Euch hier über mein Projekt informieren, Euch aber vorallem die zur Vermittlung stehenden Hunde vorstellen.Mein spezielles Interesse gilt den gehandicappten Hunden, den kranken und alten Tierheimbewohnern von Nis. Ich bemühe mich aber auch überlebende Welpen zu retten, um ihnen so ein Leben im Tierheim zu ersparen. Viel Spaß auf meiner Seite!

This entry was posted in News and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s